seelenstriptease
seelenstriptease



seelenstriptease

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/amercedes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Daimler Chrysler

Denk mir heute nichts B?ses, als das Telefon klingelt. Blabla, ich bin die blabla. Hab nichts verstanden! Na gut, dann gehts weiter. Blabla, hab Ihre Stellenanzeige, nee, gesuch, nee also auf jeden Fall bei prabo.de gelesen. H?tten Sie Interesse bei DaimlerChrysler ein Praktikum zu machen? Ich nur, ?h, tschuldigung ich hab Sie nicht verstanden. H?tte eigentlich hei?en sollen: ist heute etwa der 1. April oder wollen Sie mich vielleicht verarschen? Ja gut, sie nochmal gesagt und dann kams schon mit dem Vorschlaghammer: haben Sie Ihr Vordiplom? Naja, das wars. Hat mir dann trotzdem Ihre e-Mail gegeben und ich hab ihr dann den Lebenslauf samt Foto auf deutsch und englisch geschickt. Vielleicht reichts doch f?r ne Stelle als Putze?? Immerhin ist das DaimlerChrysler!!!! Ich werd verr?ckt!! Naja, das war schon echt was, ein kleines Hoch am heutigen Tag. Die Firma aus Spanien hat sich n?mlich noch nicht ger?hrt. Leider :-( Obs ?berhaupt was wird? Naja, wir werden sehen.

An Michael denk ich nur noch selten. ?berhaupt interessiert mich mein vergangenes Leben immer weniger. Ich analysiere das Ganze jetzt nur noch in den Mails an Karin. Er ist doch echt ein Wurm und langweilt mich jetzt schon, dabei sind wir kein halbes Jahr getrennt!! Mei, ich kann halt blo? noch dr?ber lachen! Echt!

26.8.05 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung